Katia

Mein Job ist nicht nur mein Job, sondern meine grosse Leidenschaft. Für mich ist ein Tag erfolgreich, wenn ich meine Kunden mit einem Lächeln nach Hause schicken kann.

Sonia

Der Kontakt mit den verschiedenen Kunden bereitet mir grosse Freude und ist zugleich meine Motivation. Jeder Tag gestaltet sich anders und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Lorena

Mein Beruf ist meine Passion, die ich jeden Tag aufs Neue ausleben darf. Ich gehe gerne auf die verschiedenen Kundenwünsche ein und setzte diese mit viel Kreativität wie auch Leidenschaft um.

Sabrina

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und wenn ich die Kunden happy nach Hause gehen lassen kann, war es für mich ein erfolgreicher Tag, an dem ich auch lächle.

UNTERSTÜTZUNG GESUCHT | COIFFEUSE & LEHRLING

Wir suchen eine Coiffeuse, 20-30 Jahre, auf 80% Basis⁠ & ab Sommer 2024 haben wir noch offene Stellen für Lehrlinge

COIFFEUSE 

Start: Verhandelbar

Stellenbeschreibung:⁠
Für den modernen Salon in Chur suchen wir eine motivierte und kompetente Persönlichkeit, die gerne in einem trendigen und dynamischen Arbeitsumfeld ihr kreatives Können gemeinsam mit uns umsetzt. Unser Team besteht aus einem innovativen, aufgestellten Frauen Team, welches immer offen für eigene Ideen ist. Die Arbeit als Team ist uns sehr wichtig und beim selbständigem Arbeiten hast du viele Freiheiten.⁠

Was du mitbringen solltest:⁠
– Professionelle Farb-, Schnitt- und Beratungskompetenz⁠
– Freude am Beruf und Umgang mit Kunden⁠
– Selbständiges Arbeiten⁠
– Gepflegtes Erscheinungsbild und freundlicher Umgang mit Kunden⁠

Umgangsformen:⁠
– Ehrgeizig, innovativ und teamfähig⁠
– Eigenen Kundenstamm aufbauen⁠
– Herzblut in das Team und deine Arbeit investieren⁠

Team:⁠
– Kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten⁠
– Top Produktschulungen, die dein Know-How perfektionieren⁠

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

LEHRLINGE – AB SOMMER GESUCHT 
Für diesen Sommer 2024 suchen wir motivierte und talentierte Personen, die sich für eine Lehrlingsstelle interessieren. Als Teil unseres Teams bieten wir dir die Möglichkeit, in einem inspirierenden Umfeld zu lernen und zu wachsen. Wir bieten eine erstklassige Ausbildung bei uns im Salon Coiffure Cuvato und freuen uns auf eure Bewerbungen.

Wir bieten:⁠
– Moderne Location, zentrale Lage in Chur⁠
– Ein tolles und motiviertes Team 
– Die Chance deine Fähigkeiten zu entwickeln und zu entfalten

Anforderungen: 
– Leidenschaft für das Friseurhandwerk
– Motivation und Lernbereitschaft
– Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Haben wir dein Interesse geweckt?⁠
Dann sende jetzt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail  katia.cuvato@bluewin.ch⁠

Für weitere Informationen steht dir Frau Katia Cuvato unter folgender Nummer zur Verfügung: 081 284 91 91